Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unsere Schule ist ab Montag, den 16.3.2020 bis zum Ende der Osterferien geschlossen.

Für alle Eltern und Erziehungsberechtigte die dringend eine Betreuung benötigen, wird eine Notgruppe eingerichtet.

Dazu folgendes:

• Bitte nehmen Sie das Angebot der Notgruppe nur an, wenn Sie keine andere Möglichkeit sehen – sobald wir viele Kinder betreuen müssen, steigt natürlich auch die Ansteckungsgefahr und der Sinn der Schulschließung ist nicht mehr gegeben!
  • Bitte melden Sie Ihren Bedarf unter der Email Adresse sekretariat@gs-trierweiler.de an. Geben Sie dazu den konkreten Bedarf für die jeweilige Woche an. Z.B.: Vom 16.03. bis 20.03. Wochentag/Datum/Zeitspanne von … bis … Uhr.
  • Keine Betreuung gibt es für Kinder mit erhöhtem Risiko (Vorerkrankungen, mit unterdrücktem Immunsystem, mit akuten Infekten)
  • Die Schülerinnen und Schüler erhalten von Ihren Lehrern einen Wochenplan mit Lernangeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie auch über unsere Webseite.

Wir erleben zurzeit eine besondere Situation, die uns sicherlich viel abverlangen wird.

Ich bin jedoch überzeugt davon, dass wir mit besonnenem Handeln, Vertrauen und guter Organisation gemeinsam diese Zeit meistern werden.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund.

Ihre Schulleiterin
Constanze Reimer

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Dazu folgendes:

Weitere Informationen erhalten Sie auch über unsere Webseite.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund.

Ihre Schulleiterin
Constanze Reimer