Spendenlauf vom 27. Oktober 2021

Dank der großen Lauffreude aller Schülerinnen und Schüler war der Spendenlauf an unserer Schule ein voller Erfolg.

Es wurden 1.272 Runden gelaufen – das entspricht einer Strecke von 1017,6 km!

Auf diese Weise ist eine Spendensumme von unfassbaren 13.674,60 € zusammengekommen, mit der wir die durch das Hochwasser völlig zerstörte KiTa Kordel unterstützen werden.

Allen Spendern und Unterstützern danken wir sehr herzlich!

Die Kordeler KiTa-Kinder sind zurzeit auf mehrere Kita-Standorte verteilt. Die größeren Kinder sind in Räumen der Grundschule Kordel untergebracht. Für alle anderen Kinder soll ein Container-KiTa-Dorf an der Turnhalle in Kordel entstehen. Dort soll es auch eine Außenspielanlage geben.

Zusammen mit der Grundschule Zemmer-Rodt, die ebenfalls einen Spendenlauf veranstaltet hat, wollen wir diese Anlage planen und gestalten.