Werden Sie Mitglied!

Es freut uns, dass Sie Interesse an einer Spende und / oder Mitgliedschaft haben und aktiv für die Kinder der Grundschule Trierweiler tätig werden wollen. Werden Sie Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Trierweiler e.V.! Dazu füllen Sie ganz einfach den folgenden Mitgliedsantrag aus.

Es ist selbstredend, dass Sie von uns eine Spendenbescheinigung erhalten. Der Verein “Freunde und Förderer der Grundschule Trierweiler e.V.“ ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Trier unter der Nummer 3083 eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde mit Bewilligungsbescheid vom 09.07.1998 anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer!

BEITRITTSERKLÄRUNG

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein "Freunde und Förderer der Grundschule Trierweiler e.V.“

Der Mindestbetrag beträgt jährlich 30 Euro.

BANKEINZUG

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-Identifikations-nummer: DE07ZZZ00001285675)

Hiermit ermächtige/n ich/wir den Förderverein widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Beträge bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos

durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Rücklastschriften gehen zu meinen/unseren Lasten.

Außerdem können Sie innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wiederkehrende ZahlungEinmalige Zahlung
    in Höhe von

Der Lastschrifteinzug erfolgt am Anfang des Kalenderjahres. Sollte der Fälligkeitsterminauf ein Wochenende oder Feiertag fallen, erfolgt die Abbuchung am folgenden Werktag. Für das laufende Kalenderjahr ziehen wir den Beitrag zeitnah nach Beitritt ein.

SPENDENQUITTUNG

Der Verein "Freunde und Förderer der Grundschule Trierweilere.V.“ ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Trier unter der Nummer 3083 eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde mit Bewilligungsbescheid vom 04.11.2020 anerkannt. Bei Spenden bis zu 300€ gilt der vereinfachte Spendennachweis (bspw. Kontoauszug). Bei Spenden von mehr als 300€ erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung. Sollten Sie für kleinere Spendeneine Quittung benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne aus.